Über Wanda

Wanda More - Cochin, Masseurin, Selbstliebe-Forscherin

Lieber Mensch,
wie schön, dass du meine Seite gefunden hast. Hier kannst du mehr über mich erfahren:

Mein Name ist Wanda Winnie More. Schon als Kind hatte ich ein großes Interesse an Menschen (Tieren ;) Beziehungen und allem, was im Kontakt passiert. Ich habe es geliebt und mit Begeisterung Lebewesen beobachtet und wahrgenommen. Irgendwann wurde mir dann bewusst, dass ich eine sehr feine Wahrnehmung habe. Oft fühle ich was mein Gegenüber fühlt, sowohl emotional als auch körperlich und manchmal höre ich auch was mein Gegenüber denkt. Als Jugendliche habe ich angefangen diese Fähigkeiten auszubauen. Da war die große Frage nach dem Warum – Warum verhält sich dieser Mensch so? Was steckt dahinter?
Folglich wurde mir immer klarer, das dass, was wir nicht sehen können aber fühlen, eine sehr große Rolle spielt. Ich habe mich daraufhin immer mehr mit der Welt der Energien beschäftigt.

Für mich war sehr früh klar, dass ich mit Menschen arbeiten möchte. Überdies wurde mir bewusst, dass ich nur in dem Lebensbereichen, in denen ich innerere Klarheit mit mir habe und meine Themen gelöst habe, die anderen Menschen klar wahrnehmen kann. So begann ich mit 17 Jahren mich selbst zu hinterfragen, zu beobachten, zu reflektieren sowie zu verwirklichen. Ich hatte mehrere wunderbare Lehrer, die mich auf diesem Weg begleitet haben.

Durch die Themen, die mich beschäftigt haben, wurde mir immer deutlicher wo meine Geschenke und Interessen liegen. Ich habe viel in den Bereichen Beziehungen und Partnerschaft, Mutter Sein und Elternschaft, Körperakzeptanz und Körperliebe, Selbstfürsorge und Selbstliebe, Ehrlichkeit und Verletzlichkeit sowie Energiefluss und Sexualität geforscht. Ich bin auch weiterhin am forschen. Aktuell beschäftige ich mich viel mit den Bereichen Familienleben, Gemeinschaft, Nachhaltigkeit, Mutterschaft und Geburt.

In der folgenden Auflistung siehst du eine Übersicht was ich alles gemacht habe und mache. Diese Ausbildungen, Fortbildungen und Seminare spiegeln viele meiner Ausrichtungen und Interessen wieder.

Übersicht:

  • geb. 1986 in Potsdam
  • 2003 – 2004 Praktikum in der „Mayfield School“ (Torquay, England)
    für körperlich und geistig behinderte Kinder
  • 2007 Abitur in Potsdam
  • 2007 Geburt meines Sohnes Jonas
  • 2007 bis 2011 Ausbildung zur Heilpraktikerin (keine staatliche Heilpraktiker-Prüfung), psychologischen Beraterin und psychologisch beratenden Astrologin an der Berliner Heilpraktiker Fachschule
  • 2008 – 2011 Ausbildung zur Aura-Soma-Beraterin Stufe 1 und 2 bei Jagata Schaad
  • seit 2010 in einer glücklichen Partnerschaft lebend
  • 2010 Jahresworkshop für Frauen “Im Tempel der Weiblichkeit” mit Mayonah Roza A. Bliss und Tatjana Bach
  • 2010 Ausbildung in Yoni- und Beckenbodenmassage bei K. Ruby Blume und Mayonah Roza A. Bliss
  • 2011 Ausbildung in Tantra-Ritual-Massage bei Nhanga Ch. Grunow
  • 2011 Teilnahme bei einer Visionszeit für Frauen
  • 2012 6-monatiges Training „die Heilende Beziehung“ bei James Swank
  • 2011 bis 2014 Team Training bei James Swank
  • seit April 2012 selbständig mit Coaching, Massage und Gruppenleitung
  • 2013 – 2017 Mitgründung und Leben in einer Gemeinschaft
  • 2013 Assistenz-Training bei J. Swank
  • 2014 bis fortlaufend Lehrerin und Mentorin an der Schule für schüchterne Männer
  • 2015 Expressive Living Teacher Training: Körper- Ausdruck- und Stimmarbeit
  • 2017 Geburt meiner Tochter Maira
  • fortlaufend: regeläßige Supervisionen
  • 2020 bis fortlaufend: Forbildung zur ganzheitlichen Doula Begleitung in Schwangerschaft/ Geburt / Wochenbett /Elternzeit bei Die Bauchlüsterinnen®