Über Joy

Hallo ihr lieben Menschen mit viel Lebenslust,

Wie Wanda euch ja schon mitgeteilt hat, habe ich, Joy, ab dem 1. Oktober 2020 die wunderschöne Praxis Lebenslust von Wanda übernommen.

Juhuh, ich freue mich so sehr auf euch!

Ich danke Wanda von ganzem Herzen dafür, dass sie mir diesen schönen Ort samt den schönen Menschen, die dort immer wieder gern hingehen, übergibt, und mir ja damit praktisch ihr “Baby”, ihr Projekt und Business anvertraut.
Danke für dein Vertrauen, liebe Wanda! Und alles Liebe für dich und deine Familie und euren neuen Weg!

Ich freue mich riesig darauf, diese Praxis nun weiterführen zu dürfen und euch schönen Menschen auch weiterhin mit dem Lebenslust – Programm verwöhnen und unterstützen zu dürfen.
Es wird sich nämlich erst einmal kaum etwas für euch ändern. Die Praxis Lebenslust wird mitsamt des kompletten Angebots genauso weiterlaufen, wie ihr es gewohnt seid. Mit dem einzigen Unterschied, dass Wanda nun nicht mehr die Praxis leitet sondern ich.
Auch die Coachingangebote, die Wanda angeboten hat, werde ich weiter anbieten.
Das geht alles so einfach, weil Wanda und ich uns seit vielen Jahren kennen und über eine lange Zeit dieselben Ausbildungen gemacht haben, und sehr ähnlich mit Menschen arbeiten..

Viele von euch kennen mich ja schon, aber für die, die mich noch nicht kennen, möchte ich mich gern noch ganz kurz vorstellen:

Ich bin Joy und ich wohne mit meiner kleinen Familie in Berlin Frohnau, gleich ganz nah bei der Praxis Lebenslust.
Seit vielen Jahren treibt mich die Frage um, wie es uns gelingen kann, ein glückliches und erfülltes Leben zu führen. Deshalb habe ich mich intensiv mit Bewußtseinsarbeit, Traumaauflösung und Heilarbeit beschäftigt, da ganz viel gelernt und aufgesogen, um dann irgendwann zu merken, wie unglaublich viel Freude es mir macht, ja wie glücklich es mich macht, all das, was ich gelernt habe, weitergeben zu können.
Ja, ich liebe es, Menschen auf ihrem Weg zu mehr Glücklichsein und Erfüllung begleiten zu können und unterstützen zu dürfen, ob nun in einem Coaching oder in einer Massage.

Ich freue mich so auf euch!

Von ganzem Herzen,

Eure Joy