Nachnähren

Lasse dich halten und erfahre Aktepztanz und liebevolle Zuwendung

liebevolle Berührung

Nachnähren – Nahrung ist lebenswichtig und damit meine ich nicht nur Nahrung in Form von Essen und Trinken. Wir brauchen Körperkontakt, Hautkontakt, Nähe und vor allem Liebe. Viele Menschen haben das in ihrem Leben viel zu wenig erfahren, sowohl in ihrer Kindheit als auch in ihrem späteren Leben. Nur wenige haben gelernt, sich wirklich gut um sich selbst zu kümmern und die eigenen Bedürfnisse zu erfüllen.

In diesen Sitzungen hast du die Möglichkeit dich mit Kontakt, Aufmerksamkeit und Akzeptanz und aufzutanken. Oft müssen wir da erst einmal mit unserem inneren Kind anfangen, da die wenigsten als Kind so viel Kontakt und liebevolle Aufmerksamkeit bekommen haben, wie sie es wollten.

Es ist nie zu spät für eine gute Kindheit

Mit Hilfe von einem Gegenüber, der/die dir Akzeptanz, Liebe und Zuwendung schenkt und sich auch als Mama- oder Papa-Projektionen zur Verfügung stellt, können wir uns diese Sehnsüchte erfüllen und uns mit dem Gefühl, geliebt und akzeptiert zu sein, Stück für Stück auftanken und nachnähren.

Ich habe ein Team von Männern und Frauen zusammengestellt, die sehr gut geeignet dafür sind, dir diese Erfahrungen zu geben.

Männer und Frauen aus meinem Team:

  • Halten dich im Arm

  • Kümmern sich liebevoll um dich

  • Akzeptieren dich so wie du bist

  • Fühlen sich in dich ein und sind mit ihrer vollen Aufmerksamkeit für dich da

  • Unterstützen dich, während der Sitzung präsent zu sein und deine Gefühle zu fühlen

Wir alle lieben es zu geben und uns um andere Menschen liebevoll und achtsam zu kümmern.

Preis Nachnährsitzung:
60 min – 90€
90 min – 120€

Du kannst diese Sitzungen auch gerne verschenken, wenn du Jemandem etwas Gutes tun möchtest.